CDU-​Ortsverband Win­ter­hude
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-winterhude.de

Wahlkreistag des CDU-Bundestagsabgeordneten Christoph Ploß in Winterhude

Foto
Im Rahmen seiner Wahlkreisarbeit hat der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Nord/Alstertal Christoph Ploß verschiedene Bürger und Institutionen in Winterhude besucht.
Weih­nachts­feier der CDU Win­ter­hude 2016

Am 12. Dezember 2016 fand die traditionelle Weihnachtsfeier des Winterhuder Ortsverbands statt — wie im letzten Jahr in den Räumen des HTHC.

„Hamburger CDU — wie geht es wieder aufwärts?“
Diskussionsabend mit Dr. Roland Heintze, Landesvorsitzender der CDU Hamburg, am 17. Mai 2016

14.08.2017
zur Website

27.03.2017
Diskussionsabend: „Wie sicher sind wir in Hamburg?“
Diskutieren Sie mit - Kritenbarg 8 • S-Bahn Poppenbüttel

Am 12. April 2017 laden wir um 19 Uhr zu einem Diskussionsabend in das Forum Alstertal ein. Gewaltbereite von links und rechts sowie islamisch geprägte Radikale bedrohen zunehmend unsere Sicherheit und unsere Gemeinschaft in Deutschland. Christoph Ploß, Kandidat für den Deutschen Bundestag, und Torsten Voß, Leiter des Landesamtes für Verfassungsschutz, werden daher aus erster Hand über neue Entwicklungen informieren und die Frage beantworten.

31.01.2017
Neujahrsempfang der CDU Hamburg-Nord mit Bundestagspräsident Norbert Lammert und CDU-Direktkandidat Christoph Ploß
Rund 500 Gäste kamen ins Winterhuder Fährhaus

Ca. 500 Gäste kamen am 30. Januar ins Winterhuder Fährhaus zum Neujahrsempfang der CDU Hamburg-Nord. Ehrengast und Gastredner war der Präsident des Deutschen Bundestags, Prof. Dr. Norbert Lammert. Lammert warb in seiner Rede eindringlich dafür, sich im Jahr des Bundestagswahlkampfs für die Demokratie einzusetzen: „Die Demokratie scheint dann in Gefahr, wenn sie selbstverständlich geworden ist.“